Konzert buchen

Konzerttätigkeit

Meine große Leidenschaft – das ist die Musik. Meine Konzerte sollen  begeistern, berühren, fesseln, Emotionen wecken. Mein Anliegen ist es, die Begeisterung für die Musik, die ich spiele, mit meinem Publikum zu teilen.

Dabei möchte ich mein Publikum für den Moment des Musikgenusses emotional berühren und auch nach dem Besuch eines meiner Konzerte für meine musikalische Interpretation der Stücke nachhaltig begeistern, fesseln. Dieser Herausforderung versuche ich bei jedem Konzert durch eine interessante Programmauswahl verbunden mit einer Interpretation, die Emotionen weckt, gerecht zu werden. Die zahlreichen positiven Kritiken zu meinen Konzerten zeigen, dass mir dies immer wieder sehr gut gelingt.

Die Ensembles

Duo Flöte an Tasten

 

Unser Credo ist, Musik so zu spielen, dass sich aus unserem Herantasten für die Sensitivität im Klang Interpretationen entwickeln, die den Zuhörer fesseln und bezaubern. Auf der Basis von professioneller, stilistisch korrekter Ausführung suchen wir das ganzheitliche Gefühl für Zusammenspiel sowie den Gefühls- und Sinngehalt jedes Werkes.

Voice meets Flute

 

Klang-Magie pur: das ist die Kombination von Gesang mit Flöte. Denn der Klang der Flöte kommt dem Klang der menschlichen Stimme am nächsten. Was liegt also näher, als Gesang und Flöte zu kombinieren – natürlich immer unterstützt durch einen tragenden und gestaltenden Part am Piano!

Konzerte besuchen?

Sie sind neugierig geworden und möchten sich vor dem buchen eines Konzerts erstmal einen Eindruck verschaffen? Gerne! Alle Informationen zu meinen nächsten Konzerten finden Sie hier.