Kompakt-Selbstlernkurs

Hilfe Auftritt!

Das Sofortprogramm gegen Lampenfieber

Kennst du das?

 Du hast deine ersten Bühnenerfahrungen gemacht und willst etwas gegen dein Lampenfieber tun?

Ein wichtiges Meeting steht bevor und du möchtest deinen Beitrag oder Präsentation leichter bewältigen?

Du sollst bei einem Familientreffen oder deinem Verein eine Rede halten und du fühlst dich dabei unwohl?

Wenn du dich in diesen Zeilen wiederfindest, dann wird dir der Kompakt-Selbstlernkurs

„Hilfe Auftritt! – Das Sofortprogramm gegen Lampenfieber“ weiterhelfen!

Es geht  darum,

deine eigene Nervosität auf ein erträgliches Maß

zu reduzieren.

Das erwartet dich im Kurs:

Übungen, die dir helfen, jede Auftrittssituation leichter zu bewältigen

sei es auf der Bühne als Musiker, Schauspieler oder Redner,

sei es bei deiner Präsentation oder Beitrag in einem Meeting, Fachforum oder

sei es im Vorstellungsgespräch.

Du erhältst:

einen Onlinekurs, den du in deinem Tempo durcharbeiten kannst

4 knackige Lektionen

1 Selbsttest zum Herausfinden deines Wahrnehmungstypus als Download

alle Übungen als Download

BONUS

Schnelle Entscheidungen werden mit einem exklusiven Bonus belohnt – sei gespannt!

Wenn du dir den exklusiven Bonus nicht entgehen lassen möchtest,

trag dich direkt hier unverbindlich in die Warteliste ein.

Du erhältst dann zuerst alle wichtigen Infos rund um den Verkaufsstart.

Deine Expertin

Ich bin Ute-Gabriela Schneppat – Deine Expertin für Musikergesundheit und Stressmanagement

 

Ich habe meine ersten Auftritte bereits im Kindergartenalter absolvieren dürfen. Wobei „dürfen“ hier eher „müssen“ heißen sollte.

Als Kind war ich so nervös, dass ich im wahrsten Sinn des Wortes Lampenfieber hatte. Mit der Zeit bekam ich immer mehr Routine – und kein Fieber mehr. Aber Auftritte waren damals für mich ein Graus. 

In meinem Onlinekurs lernst du einfache, aber effektive und leicht umsetzbare Wege kennen,

die dir dabei helfen werden,  dich in Zukunft besser in Auftrittssituationen besser zu fühlen.

Du wirst bessere Resultate abrufen sowie Auftrittssituationen leichter

und mit deutlich weniger Stresspotenzial meistern.

In meiner inzwischen über 30-jährigen Bühnenerfahrung als Flötistin und auch in meiner Ausbildung zur Stressmanagementtrainerin habe ich verschiedenste Methoden kennengelernt, die dazu geeignet sind, das persönliche Stresspotenzial einer Auftrittssituation zu minimieren.

Worauf wartest du?

Lass dein Lampenfieber endlich hinter dir!

Ich freue mich darauf, dich in meinem Onlinekurs 

Hilfe Auftritt! – Das Sofortprogramm gegen Lampenfieber begrüßen zu können. 

Deine Gabriela